Alleingesellschafterin Bettina Markovic-Grimm und Bürgermeister Jürgen Hoffmann

22.10.2015  Schlüsselübergabe für das neue Werk

Der VGP-Logistikpark zwischen Jügesheim und Dudenhofen hat Zuwachs bekommen

Die PTG Dienstleistungsgruppe feierte dort am 22.10.2015 die Schlüsselübergabe für eines der größten und modernsten Abfüll- und Verpackungszentren für die Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie in Deutschland.

Auf mehr als 7.500 Quadratmeter Lager- und Produktionsfläche und etwa 1.000 Quadratmeter Büro- und Sozialfläche belaufen sich die im VGP-Park von PTG angemieteten Flächen.  Das Gebäude war seit Juni eigens für PTG errichtet worden.

Zukünftig verfügt PTG an diesem neuen Standort über 43 vollklimatisierte Produktionsräume und Platz für mehr als 2.500 Paletten. Im neuen Komplex gehen auch die bisherigen PTG-Werke in Fernwald und Groß-Zimmern auf. Die Hauptverwaltung der PTG Dienstleistungsgruppe bleibt hingegen nach wie vor am Ursprungsort in Langen.