PTG Prinzip: Wir übernehmen Verantwortung.

So sicher wie Fort Knox.

In Fort Knox lagern nahezu die gesamten Goldvorräte der Vereinigten Staaten, geschützt durch ein zweistöckiges Gebäude aus 495 Kubikmetern Granit, 1.168 Kubikmetern Beton und 750 Tonnen verstärktem Stahl.

Auch wenn hier im Industriegebiet von Rödermark - Ober-Roden – übrigens verkehrsgünstig im Rhein-Main Gebiet gelegen – alles eine Nummer kleiner ist, die Sorgfalt und Akkuratesse mit der wir die uns anvertrauten Produkte unserer Kunden behandeln, ist beispiellos.

Ganz gleich, ob die Produkte sofort bei uns verpackt oder nur eingelagert werden, jeder unserer Mitarbeiter ist sich seiner besonderen Verantwortung im Umgang mit den hochsensiblen Produkten bewusst.

Ein ausgeklügeltes System mehrerer Alarmanlagen sorgt für 100%igen Schutz. Schließlich sind die eingelagerten Produkte unserer Kunden für uns so wertvoll wie die Goldschätze für Fort Knox. Darauf können Sie sich verlassen – bei Tag und bei Nacht.